Buche deinen individuellen Workshop


Du bist noch auf der Suche nach einem kreativen Highlight für dein nächstes Event?

Egal ob Junggesellinnenabschied,  Babyparty oder Firmenevent: Ich biete dir eine Vielzahl an indivuellen Workshops in den Bereichen Makramee, Resin-Art (Epoxidharz) und Trockenblumen passend zu deinem Anlass.

Zur Planung deines Events


Die Mindestteilnehmerzahl für einen Workshop liegt bei fünf Personen. 

Ich biete meine Workshops regulär in einem Umkreis von 30 km in und um Rostock an.

Der Workshop kann in einer von dir gestellten oder in einer von mir gemieteten Location 
(in Rostock) stattfinden.

Die Preise für meine Workshops variieren je nach gewählten Thema, benötigten Materialien, meiner Anfahrt und dem dazugehörigen Zeitaufwand. 

Gern erstelle ich dir ein auf dein Event abgestimmetes, unverbindliches Angebot.

Bei Interesse an einem Workshop kannst du mir gern über das untenstehende Kontaktformular schreiben. Ich melde mich dann umgehend bei dir zurück.

Bei individuellen Anfragen kannst du mich gern hier kontaktieren.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.